Winterwanderung durch den Schönbusch

Schönbusch_03_2020

am 14.01.20 Winterwanderung um den Schönbuschsee

Mit einer herrlichen Winterwanderung starteten wir am 14.01.20 unser Ausflugsprogramm. Immerhin hatten sich 16 Personen zum Wandern eingefunden. Elisabeth Merz hatte sich in diesem Jahr den Schönbusch für eine Winterwanderung ausgesucht. Die Landschaft ist dort einmalig schön. Als Anlage füge ich einige Fotos von dieser Wanderung ein. So haben wir eine schöne Erinnerung an diesen Tag. Wer kann diesen Ort besser beschreiben und mit Geschichtsdaten hinterlegen als Wikipedia. Viel Spaß beim Anschauen und Lesen. Unser Abschluss fand in der DJK Gaststätte bei Luciano, mit weiteren anwesenden Senioren und Seniorinnen, statt. Dort wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.

Redakteurin: Eva Cramer

https://de.wikipedia.org/wiki/Park_Schönbusch

SchönbuschSchönbusch_06_2020Schönbusch_05_2020Schönbusch_04_2020Schönbusch_03_2020Schönbusch_02_2020Schönbusch-01_2020