Adlermodemarkt und Frankfurter Flughafen 2017

 

Besuch bei Adlermoden in Haibach und Flughafenrundfahrt am Frankfurter Flughafen

am 18.10.2017

Alles begann mit einem guten Frühstück und einer anschließenden Modenschau bei Adler. Danach hatten wir Zeit für ausgiebige Einkäufe aus dem aktuellen Modeangebot.
Um 12:30 gab es dann noch ein vergünstigtes Mittagsmenü und wir konnten um 14 Uhr gestärkt in unseren Bus einsteigen, der uns zum Frankfurter Flughafen brachte. Über die Firma Adler hatten wir die Rundfahrt am Frankfurter Flughafen zu einem Sonderpreis erhalten. Wir wurden einer Sicherheitskontrolle unterzogen, genau wie bei richtigen Abflügen. Das Bodenpersonal brachte uns danach in einen Flughafenbus. Nun ging es los…
Direkt neben den parkenden Flugzeugen fuhren wir ca. 45 Minuten über das Flughafengelände. Die Starts und Landungen von den großen Flugzeugen konnten wir Life erleben. An Informationen fehlte es auf der Rundfahrt ebenfalls nicht. Wir wurden auch über die technischen Einrichtungen ausgiebig informiert. Es gab viel Interessantes zu sehen und einige Teilnehmer hatten die Kameras griffbereit.
Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatte der Ausflug sehr gut gefallen.

Redakteurin: Eva Cramer