Mittwochscafe‘ in Kahl 2017

Mittwochscafé in Kahl am 08.11.17
Unser Besuch in einer Häckerwirtschaft fiel leider ins Wasser. Es wurde ein Ersatz im trüben Monat November 2017 gesucht und da fiel mir spontan das „Mittwochscafé in Kahl“ ein. Im Jahr 2012 hatte ich schon einmal als Flamencotänzerin in einem Konzert von Freunden, dem Gesangsduo „Duo Grazioso“ getanzt. Die Künstler“ Hildegard Schultz und Helmut Bonzol“ singen schon einige Jahre zusammen und treten in Kahl immer wieder in der Festhalle auf. Da am 08.11.17 wieder ein Konzert von Ihnen stattfand, hatten sie mich auch wieder mit einigen Flamencotänzen in Ihr Programm eingebaut. So konnten wir unsere Seniorinnen und Senioren mit meinem Auftritt überraschen. Wir hatten uns in Kahl mit unserem Besuch rechtzeitig angekündigt und die fleißigen Damen vom Mittwochscafé hatten eine riesige Kuchenauswahl angeboten. Es blieb kein Stück Kuchen übrig und es waren immerhin über 320 Stücke Kuchen. In der Festhalle fanden sich ca. 220 Personen zum Konzert ein und unsere Gruppe war mit ca. 50 Personen anwesend.
Als der Vorhang sich hob, kam ich als Überraschungsgast auf die Bühne und zeigte einen Paso Doble und eine kubanische Rumba. Danach sangen sich Hildegard und Helmut in die Herzen der Besucher. Zur Pause kam ich dann mit einem neuen Outfit noch einmal auf die Bühne. Diesmal zeigte ich zwei Tangos aus Andalusien. Nach dem Konzert waren alle Seniorinnen und Senioren der Meinung: „ Das müssen wir wiederholen“…und „Das war eine der schönsten Veranstaltungen in den letzten Jahren.“

Redakteurin: Eva Cramer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bildrechte wurden freundlicher Weise von „www.moments-to-stay.de“ an  Eva Cramer übertragen!