Ausflugsfahrten 2020: Ideensammlung…

Für 2020 habe ich ein paar Ausflüge ausgesucht und möchte hier eine Abfrage starten, an welchen Ausflugsfahrten Ihr interessiert seid. Bitte teilt mir Eure Interessen  auf dem Juni-Stammtisch, dem ZDF Ausflug, oder unter meiner Tel.06024/630006  mit. So können wir schon frühzeitig auf Eure Wünsche eingehen und weitere Planungen im Gremium gestalten. Wichtig ist dabei auch die Entscheidung für Halbtages- oder Ganztagsfahrten! Zumal unsere Sommerpause über zwei Monate ansteht und wir erst im September 2019 wieder zum Stammtisch zusammenkommen.

Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen, nicht nur vom Vorstand und Beisitzern!!!

Danke im Voraus…

Liebe Grüße

Eva Cramer

Planungen2020

(Wir können auch gerne einmal eine Mehrtagesfahrt planen z. B.: Leiwen an der Mosel mit dem Eurostrand als Veranstalter. Genauso bietet das ErholungsWerk die Planung von Mehrtagesfahrten an. Wenn Interesse besteht, meldet Euch bitte)

Tendenz zur Mehrtagesfahrt: Unsere Abfrage hat bisher 15 Interessenten für eine Fahrt in die Lüneburger Heide.