News

Das neue Heft „graue Schlaue“ ist erschienen.

Mit diesem Link kann das Heft online heruntergeladen werden:https://www.aschaffenburg.de/dokumente/Buerger-in-Aschaffenburg/Gesundheit-und-Soziales/schlaue_graue_mai2019.pdf

 

Aschaffenburg 17.05.19:

Die Aschaffenburger Stadtwerke werden zum 01.Juni 2019 das Handyparken auf den Straßen der Innenstadt einführen. Man braucht dann kein Kleingeld mehr für Automaten, sondern kann seine Daten mit dem Handy verschicken und damit die Parkgebühren bezahlen. Das Ganze gilt nicht in Parkhäusern. Das Stadtgebiet wurde in 14 Parkzonen eingeteilt, die vor Ort angegeben sind. In anderen Städten sei dies schon länger möglich und es sei ein Marktanteil von 20 Prozent erreichbar. Zur Bezahlung werden zwei Möglichkeiten angeboten u.a. eine App.Weitere Informationen kann man der Tageszeitung entnehmen.

Quelle: TOP-News Main-Echo vom 17.05.19

Redakteurin: Eva Cramer