Mehrtagesfahrten

Lüneburger Heide

Fahrt vom 15.08.-19.08.2020

Nun ist es soweit: Der offizielle Flyer vom Posterholungswerk ist da und wir können die Anmeldeformulare ausfüllen: Es gibt ein vereinfachtes Verfahren und ich habe hier auch ein Muster eingestellt. Auf den Punkt 4 wird ganz verzichtet!

Flyer Seite 1

Flyer Seite 2

Datenschutz und Hinweise

Anmeldeformular

Musteranmeldung Lüneburger Heide

Hinweis: Es wird keine Anzahlung erforderlich. Der Reisepreis muss spätestens 3 Wochen vor Reiseantritt an das Posterholungswerk bezahlt werden: Nach Anmeldung bekommt jeder Reisende eine Bestätigung und Rechnung mit den Kosten. Die IBAN und BIC sind in der Rechnung enthalten!

Redakteurin: Eva Cramer 13.11.19

 

 


 

Gute Neuigkeiten: Unser vielfacher Wunsch nach einer Fahrt in die Lüneburger Heide wird umgesetzt!

Das Posterholungswerk hat eine Mehrtagesreise für uns in Planung. Die Kosten werden sich mit Halbpension auf ca. 485 Euro (EZ-Zuschlag: 60 Euro)belaufen. Wir werden im 4 Sternehotel „Luisenhöhe“ in Walsrode (Nähe Vogelpark) untergebracht. Es sind folgende Tagesausflüge mit Reiseleitung im Preis inbegriffen: Bremen, Lüneburg und eine Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide mit Kaffee und Kuchen. Weitere Infos kommen in Kürze mit einem Flyer vom Posterholungswerk. Jasminbus hat den Zuschlag erhalten.

P.s.:Es soll eine vereinfachte Anmeldung geben, da es sich nicht um ein eigenes Haus vom Posterholungswerk handelt.  Es dürfen auch Postfremde mitfahren! Unser Kontingent ist mit 51 Personen incl. Busfahrerin Jasmin  festgelegt. Ggf. wird es eine Mindestteilnehmerzahl geben. Ich habe noch keine weiteren Infos, da das Posterholungswerk gerade mit der Neuauflage des Urlaubskataloges für 2020 beschäftigt ist. Bis zur Weihnachtsfeier werden wir sicherlich den Flyer erhalten. Es wird bei Anmeldung eine Anzahlung fällig und das Posterholungswerk ist Veranstalter. Alle Anmeldungen laufen über das Posterholungswerk. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und bin beim Ausfüllen der Formulare behilflich.

Fahrtzeit: 15.08.-19.08.20  (dann soll die Heide blühen).

Redakteurin: Eva Cramer